Könnt ihr mir Fakten über hyein von NewJeans sagen?

2 Antworten

Künstlername: Hyein (혜인)

Geburtsname: Lee Hye-In (이혜인)

Chinesischer Name: Li Huiren (李惠仁)

Englischer Name: Grace Lee

Geburtstag: 21. April 2008

Sternzeichen: Stier

Größe: 170 cm

Blutgruppe: O

MBTI-Typ: INFP (war ENFP)

Nationalität: Koreanisch

Repräsentative Farbe: Lila

Instagram: hhh_grace_

Weibo: 李惠仁Hyein

Kakao: @yeinbaby

TikTok: @hyein_grace

Fakten zu Hyein:

– Hyein wurde in Incheon, Südkorea, geboren.

– Sie hat eine ältere Schwester (geboren 2003) und einen älteren Bruder (geboren 2005).

– Sie begann im Alter von 8 Jahren mit dem Modeln. – Sie ist auch Mitglied von EBS Bonihani.

– Sie ist ein ehemaliges Mitglied von U.SSO Girl unter dem Künstlernamen U.jeong (2017–2018).

– Hyein trat als reguläres Mitglied auf dem Kinder-Youtube-Kanal Pocket TV auf (2019–2021).
- Sie war auch Mitglied der gemischten Gruppe Play with me Club von Pocket TV (2020–2021).

– Hyein liebt Sport und spielte in der Grundschule Fußball.

– Ihre Hobbys sind Spazierengehen, das Fotografieren vor allem des Himmels und der Mitglieder sowie das Nachschlagen von Filmen.
– Sie erschien im Lemon Tree Magazine und im Style Magazine Mallow.

– Ihre Spezialität besteht darin, Fotos von den Mitgliedern zu machen, ihre ehrlichen Gefühle auszudrücken und das zu finden, was sie immer finden möchte.

– Sie wurde im Rahmen der Jumbo Kids Model Selection 2014 gecastet.

– Ihre Lieblingsfarbe ist Lila. – Hyein hat die Angewohnheit, Menschen zu untersuchen und anzustarren und vor dem Zeitplan zu putzen.

– Sie gewann den Preis für das Sponsoring des Magical Cheonmun Kid Model Selection Contest. – Sie lernt Englisch.

– Hyein isst gerne Reissuppe, Erdbeeren, Erdbeer-Sahnetorte, ihre Hausmannskost und das Essen, das ihre Oma zubereitet.

– Ihre Konfektionsgröße beträgt 15.

– Sie möchte mit den Mitgliedern Fahrrad fahren, zum Hangang-Fluss fahren und gemeinsam einen Videoanruf machen.

– Ihre Schuhgröße beträgt 235 mm.

– Außer Koreanisch kann sie Englisch sprechen. – Hyeins Lieblingsfrucht ist Erdbeere.

– Einige Hashtags, die sie beschreiben, sind #Maximalist und #FullOfCuriosity.
- Sie debütierte als Mitglied von NewJeans am 22. Juli 2022 unter ADOR.

– Freunde mit Riwon von CLASS:y und Rora von BABYMONSTER.

– Sie steht Choi Haseul (einem Trainee im BELIFT LAB) nahe.

– Hyein ist ein großer Fan von TXT und BTS.

– Hyein liebt Harry Potter und hat eine Reihe seiner Bücher auf Englisch und Koreanisch (sie hat etwa über 15 Bücher) und besitzt auch Harry Potters Zauberstab.

– Hyein besuchte die Wannabe Academy.

– Am 30. Dezember 2022 wurde bekannt gegeben, dass Hyein zum neuesten Markenbotschafter von Louis Vuitton gewählt wird. Mit 14 Jahren ist sie die Jüngste, der dies jemals gelang.

Quelle: KProfiles

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

– Hyein wurde in Incheon, Südkorea, geboren.

– Sie hat eine ältere Schwester (geboren 2003) und einen älteren Bruder (geboren 2005).

– Sie begann im Alter von 8 Jahren mit dem Modeln.

– Sie ist ein ehemaliges Mitglied von U.SSO Girl unter dem Künstlernamen U.jeong (2017–2018).

– Hyein liebt Sport und spielte in der Grundschule Fußball.

– Ihre Hobbys sind Spazierengehen, das Fotografieren vor allem des Himmels und der Mitglieder und Filme anschauen.

– Ihre Spezialität besteht darin, Fotos von den Mitgliedern zu machen, ihre ehrlichen Gefühle auszudrücken und das zu finden, was sie immer finden möchte.

– Sie wurde im Rahmen der Jumbo Kids Model Selection 2014 gecastet.

– Ihre Lieblingsfarbe ist Lila.

– Hyein isst gerne Reissuppe, Erdbeeren, Erdbeer-Sahnetorte und das Essen, das ihre Oma zubereitet

– Außer Koreanisch kann sie Englisch sprechen.

– Hyeins Lieblingsfrucht ist Erdbeere.

– Sie debütierte als Mitglied von NewJeans am 22. Juli 2022 unter ADOR.

– Sie ist befreundet mit Riwon von CLASS:y und Rora von BABYMONSTER.

– Hyein ist ein großer Fan von TXT und BTS.

– Hyein liebt Harry Potter und hat eine Reihe seiner Bücher auf Englisch und Koreanisch (sie hat etwa über 15 Bücher) und besitzt auch Harry Potters Zauberstab.

– Hyein besuchte die Wannabe Academy.

– Am 30. Dezember 2022 wurde bekannt gegeben, dass Hyein zum neuesten Markenbotschafter von Louis Vuitton gewählt wird. Mit 14 Jahren ist sie die Jüngste, der dies jemals gelang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018