Könnt ihr den Gesundheitsschutz von Vitana Plus empfehlen?

1 Antwort

Für meine Mutter ist das eine gute Entlastung, so viel schafft sie körperlich leider nicht mehr im Haushalt.. da war das die beste Option. Die Eigentumswohnung wollte sie natürlich auch erstmal nicht verlassen.

Sehr freundliche Mitarbeiter, die wir gerne weiterempfehlen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mattiman82  30.04.2024, 13:07

Ja, da ist Vitana eigentlich ganz gut. Hab auch die Erfahrung gemacht, wie sehr so eine Hilfe im Alltag unterstützt.

kaestnersfragen
Fragesteller

Das klingt ja vielversprechend, ich werde mich mal in Kontakt mit denen setzen