Braucht man im Haushalt eine Friteuse?

8 Antworten

wenn man(n) nicht kochen kann, braucht man(n) entweder eine friteuse oder kühlschrankmagneten....

wofür die? na für die ganzen flyer von den lieferdiensten :-)

spass bei seite... eine friteuse ist m.E. so zimlich das unnüzzeste haushaltsgerät ever. noch weit vor so tollen errungenschaften wie dem pizzamaker, dem elektrischen dosenöffner oder dem sandwitchtoaster.

der witz ist einfach der, dass so was die totale zeit und energieverschwendung ist. und WENN mal was zu fritieren ist, kann man das auch im fritiertopf auf dem herd machen der ist leichter zu reinigen als eine friteuse und braucht auch nicht mehr energie, selbst wenn man nur einen normalen herd hat.

lg, Anna

nö. Falls man allerdings gerne Frittiertes isst, wäre sie nicht unpraktisch.

Hatte mal eine - aber als die kaputt wurde, habe ich mir keine neue mehr zugelegt.

...Geht genauso auch ohne und schmeckt mindestens ebenso gut...!

Ja, ist unbedingt notwendig, wenn man seinen Diabetes Spiegel behalten will. Rate unbedingt zum Kauf, da ein unterzuckertes Leben für mich nicht mehr in Frage kommt... LG und Gut Fritt: DomDom

Nein, ich benutze einen Edelstahltopf, in den ich ausreichend Öl gebe und dieses heiß werden lasse. Dann fülle ich die Pommes ein und rühr sie gelegentlich mit einer Schaumkelle um. Fertig. Lecker!