König dämon paimon?

3 Antworten

König Paimon ist Geist neunter Ordnung, er erscheint in Menschengestalt auf einem Dromedar reitend mit krone.. er hat 200 Legionen an Geistern untergeordnet. Darunter Engel und Potentate.

Er kann dem Magier alle Künste und Wissenschaften lehren. Außerdem kann er Menschen dem Magier Untertan Machen und Menschen würde verleihen, allerdings must du ihm ein gutes Angebot machen.

2 Könige, Labal und Abali stehen ihm zur seite.

Seine Stimme soll sehr schwer zu verstehen sein. Und zur Beschwörung sollte man ein Lamen mit seinem Siegel tragen..

Sei dir aber gewiss, dass der Preis den die Geister von dir fordern nicht billig ist...

GrafvonBerg  19.09.2023, 14:01

Ps: wenn du ihn beschwören willst, musst du dich nach westen richten.

MeisterShiva  20.09.2023, 03:06
@GrafvonBerg

Interessant. Das mit den Himmelsrichtungen wissen nicht viele 🤔 Noch weniger auf GF

Rinascha
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort tatsächlich wusste ich es schon was du mir geantwortet hast aber was ist wenn man ihn nicht beschwört sondern er versucht selber Kontakt aufzunehmen?

Ich bin in keine weiße an dämonen interessiert aber er hat meine Aufmerksamkeit irgendwie geweckt....

Können dämonen überhaupt selber zu Menschen Kontakt aufnehmen ohne das man sie ruft? Und wieso?

Das sie uns schaden können ist mir schon bewusst und das sie um keineswegs harmlos sind weiß ich auch und das es einen hohen Preis hat ist mir ebenfalls bewusst 😅

GrafvonBerg  20.09.2023, 00:11
@Rinascha

Die können das schon versuchen... ist mir vor einigen Jahren selbst mal passiert, dass ein Wesen Besitz von mir ergreifen wollte, ich habe aufeinmal eine komische Sprache gesprochen die ich vorher nie gehört habe und mir wurde fast schwarz vor augen...dann habe ich mich schnell geschüttelt mir kaltes Wasser ins Gesicht getan und weg wars.. ich habe seitdem nie wieder so ein Erlebnis gehabt.

Also wenn so ein Kontaktversuch entsteht, kannst du immer nein sagen oder dich dagegen wehren...

Rinascha
Fragesteller

OK danke 💕

Aber er möchte weder Besitz von mir ergreifen noch mir körperlich zumindest schaden

Er sagte mir im kurzen Gespräch nur das er mir gerne etwas mitteilen wollte und wenn es möglich wäre mich ihm anschließen?? Keine Ahnung

Aber ich brauche weder weiteres wissen oder ect das er mich irgendwie lehren müsste, er wollte einfach nur Kontakt

Weiter sind wir im Gespräch nicht gekommen da er bereits verschwunden war er musste gehen durch meine Begleiter da war er allerdings mehr wie wütend das er gehen musste die Wut habe ich auch deutlich gespürt aber die war nicht an mich gerichtet

Denk ich zumindest 😅

Meine Begleiter sagen ich solle mich fern halten mehr Informationen über den dämon geben sie mir nicht Preis oder möchten sie zumindest nicht um mich besser schützen zu können

Ich bin zwar vorsichtig wie sie mir geraten haben aber auch neugierig was es mit dem dämon Auf sich hat

Paimon

Bild zum Beitrag Über ihn gibts relativ viel.

P. ist der 9. Dämon der Goetia. Er ist intellektuell und Weise. Er ist Luzifer sehr Loyal gegenüber. Seine Legion besteht aus 200 Geistern, über die er natürlich auch die Kontrolle hat.

Er tritt sehr edel in Erscheinung und reitet oft auf einem Dromedar.

Seine Fähigkeiten sind unteranderem Wahrsagerei und Gedankenkontrolle. Außerdem verfügt er über sehr viel Wissen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
 - (Geister, Spiritualität, Dämonen)  - (Geister, Spiritualität, Dämonen)

Rinascha
Fragesteller

"Seine Fähigkeiten sind unteranderem Wahrsagerei und Gedankenkontrolle. Außerdem verfügt er über sehr viel Wissen."

Ahh danke für die Info das er Gedanken kontrolle verfügt ist mir neu :)

Das er sehr viel wissen Verfügt ist mir bekannt

Das mit der Wahrsagen ist mir auch neu danke für deine Antwort 😊

Alle Dämonen ohne Ausnahme haben die Aufgabe, uns Menschen zu schaden. Oft merken wir es nicht, erst, wenn es zu spät ist. Sie verachten und hassen uns. Sie tun manchmal so, als wären sie freundlich. Stimmt aber nicht. Ihr Ziel ist immer, Verwirrung zu stiften und Schaden anzurichten. Mit denen sollten wir niemals in Kontakt treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

MeisterShiva  20.09.2023, 01:35

Hast du Quellen, denn das ist falsch

Athanasius71  20.09.2023, 13:17
@MeisterShiva

Da gibt es jede Menge Quellen, die glaubhaft sind. Auswendig kann ich die nicht nennen. Ich denke auch, dass es dich nicht wirklich interessiert. Mein Eindruck ist, selbst wenn du alle verfügbaren Quellen dazu lesen würdest, änderte es nichts. Deswegen spare ich mir die Mühe.

MeisterShiva  20.09.2023, 14:41
@Athanasius71

Wahrscheinlich weil es keine glaubhaftrn Quelle gibt....

Meine wichtigste Quelle ist das unteranderem wichtigste Buch der Dämonologie, ist die Goetia. Dieses ist Teil vom Grimoire des Salomons. Einem sehr wichtigen Grimoire .

Und es gibt sehr viele weitere

Athanasius71  20.09.2023, 15:47
@MeisterShiva

Es steht in der Bibel. Bei den Kirchvätern gibt es jede Menge. Es gibt etliche Berichte von Heiligen. Das aus meiner Sicht wichtigste Werk auf Deutsch ist "Daemonologie" in 2 Bänden von Egon von Petersdorff.

MeisterShiva  20.09.2023, 16:26
@Athanasius71

Der Dämonenglaube ist nicht von der Bibel und entstand sehr früh im antiken Griechenland. Das war weit bevor die Bibel überhaupt zum Buch wurde.

Die Bibel ist Teil einer Mythologie. Es nimmt Wesenheiten einer anderen Mythologie, um macht was neues daraus. Diese werden später zu einer art Propagandazwecke verwendet. Dementsprechend ist die Bibel keine Quelle.

Egon von Petersdorffs Bücher wurde unteranderem von Naomi Wolf. Einer absolut Geisteskranken [beliebiges Wort einfügen] empfohlen.

In Phänomenen wie der »Gendersprache« zeigt sich ebenfalls recht eindeutig das Wirken des Teufels. [...] Es dürfte jedenfalls zu kurz greifen, wollte man bei Dingen wie dem »Genderismus« einzig menschliche Psychopathie in Rechnung stellen, vor allem im Hinblick auf die totalitäre Aggressivität der entsprechenden Bestrebungen.

Das ist von ihr ☝🏾. ;) Und es gibt sehr viele, solche Aussagen. Kann man auf der Amazonbeschreibung zum Buche Petersdorffs (Daemonen, Hexen, Spiritisten: Die Mächte der Finsternis einst und jetzt. Eine Daemonologie aller Zeiten) nachlesen.

Ich bin zwar kein Fan vom Gendern, man kann es aber auch ein bisschen übertrieben.

Dann stellst sich mir noch die Frage: Wie viele Dämonen hat Egon beherrscht?

König Salomon hat allein 69-72 in einem Ton Gefäß gebunden. Aber davor musste er schon relativ viele beschwören haben. Es gab dazu mal etwas, aber ich habe das jetzt nicht im Kopf. Salomon hat ebenfalls extrem wichtige Arbeit geleistet. Immerhin ist er der Vater des Pentagrammes von Salomon und hat eine eigene Technik zur Beschwörung und Kontrolle über die Dämonen erfunden. Noch dazu hat er mit seinem Bannkreis die Beschwörungen revolutioniert.

Zu guter letzt, welche Relevanz hatte sein Buch auf die Welt? Die Goetia wurde von Aleister crowley, einem der wichtigsten modernen Magier, neu verfasst. Auch schon E. Levi arbeitete mit der Ars Goetia.

Athanasius71  20.09.2023, 20:59
@MeisterShiva

Ich werde darauf nicht eingehen, denn ich kann keinen Sinn in dieser Debatte erkennen. Ich werde deinen Standpunkt nicht annehmen, und du meinen auch nicht. Das führt zu nichts.

MeisterShiva  20.09.2023, 21:19
@Athanasius71

Dämonen sind teil einer Mythologie. Meinungen sind nicht von Relevanz. Mein Standpunkt basiert auf seriösen Büchern