Kann man seine Oberarme schlanker bekommen?

4 Antworten

Muskelaufbau kann Arme schlanker aussehen als auch Beine du kannst ja Oberkörper Workouts probieren bei denen du zwar nicht nur bei den Oberarmen muskelaufbaust aber du kannst welche machen die sich auf den Muskel am meisten konzentrieren

In dem man den Körperfettanteil senkt durch Sport und ein Kaloriendefizit bzw Muskelaufbau.

Gezielt kann man leider nicht abnehmen, du kannst nur am ganzen Körper Gewicht verlieren … 🥲

Du könntest versuchen eine Muskelschwäche zu erzwingen...gut für deine Gesundheit wäre das allerdings nicht.