Knielange Stiefel im Sommer?

11 Antworten

Ich würde jetzt bei diesem Wetter nicht gerade Stiefel anziehen. Wäre mir zu warm. Aber wenn es später in den Herbst geht und für den Winter ganz ok.

Trullalla56
Fragesteller

Das ist ja dann die richtige Jahreszeit dafür

Ich ziehe das auch an. Ich liebe Stiefel und trage sie auch im Sommer manchmal. Mir gefällts und ich fühle mich wohl damit.

Ich habe gesten auch eine junge Frau gesehen in Overkneestiefeln bei 30 Grad. Da habe ich mich auch gefragt was das soll und ob die nicht schwitzt.

Ja würde ich machen, sowohl als junge als auch Mädchen bzw mann/Frau da mir die Stiefel gefallen, wie wahrscheinlich der Frau auch. Und mit einem luftigen Kleid wird das auch denke ich nicht zu warm

In bestimmten Szenen hat man das schon immer so getragen. Mittlerweile ist dieser Style fast überall angekommen. Kleid mit Doc Martens z.B ist sehr beliebt auf Festivals. Dann gibt es auch noch Cowboy Boots, die seit 1-2 Jahren wieder ziemlich im Trend sind.
Wenn man‘s richtig kombiniert, kann das gut aussehen und vor allem praktisch sein (festes Schuhwerk halt).