Kleine Rapper?

3 Antworten

NARU - Brr Brr

Tom Hengst - Honig

Okfella - Lucky like

cuzy - 4:40 MITTERNACHT (geht mehr in die phonk Richtung)

Jason2314
Fragesteller

Vielen Dank. Da hör ich auf jeden Fall rein.

Ich habe “Kasi” mit ”tausend tattoos” und “HE/RO” mit “unsichtbar” im Angebot geht aber eher in Richtung Pop-punk-Rap aber ich persönlich Feier sie voll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör dir doch einfach die alten Sachen an. Z.b. die Alten Sachen von Sido

Jason2314
Fragesteller

Ja, hab ich auch schon überlegt. Aber dann muss man mindestens 10 Jahre zurück und die Qualität verglichen von damals und heute ist ein zuu großer Unterschied. Trotzdem danke für die Antwort.

Kaen011  07.03.2023, 09:42
@Jason2314

Hätte eher an 20 Jahre dachte :D

Aber ja er war damals ein ganz anderer Rapper mit anderen Qualitäten

Jason2314
Fragesteller
@Kaen011

Ich meine sogar, auch die Tonqualität xD