Kleidungsempfehlung?

3 Antworten

Bestellen anprobieren die meisten online händer haben da recht genaue Angaben. Bei eingen online händler kannst es ja wieder zurücksenden wenn die Grösse unvorteilhaft ist oder bei geflällt mir nicht.

Gibt es doch überall zum Beispiel günstig bei Shein. Oder in den Läden günstig bei NKD.

Ganz einfach. Gehe in einen Wäscheladen und suche etwa aus, was dir gefällt. Probiere es an, damit du weißt, wie es sich anfühlt.

LisaBurg
Fragesteller

Wäre ich bereits offline in einem Laden fündig geworden, müsste ich mir hier keine Hilfe suchen

Johnny168  06.04.2024, 20:40
@LisaBurg

Gibt es nur einen Wäscheladen in deiner Nähe? Geh in einen, wo du auch gut beraten wirst.