Kinderzimmer streichen oder für Führerschein lernen oder sonne genießen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wetter genießen 75%
Für mein Führerschein lernen 15%
Kinderzimmer streichen 10%

11 Antworten

Wetter genießen

Streichen kann man auch super in den ruhezeiten. Das macht 0 Lärm und du hast die Sonne ausgenutzt :)

Wetter genießen

Genieß das Wetter. Nebenbei kannst du dir auch etwas Zeit für deinen Führerschein nehmen, aber auch entspannen.

Wetter genießen

Ich würde heute den Tag genießen, besondere weil heute Feiertag ist - und alles andere noch auf morgen verlegt werden kann, da ja heute erst Mittwoch ist.

Einen schönen 1. Mai 🌸

Wetter genießen

streichen und lernen kannst du am besten bei schlechtem Wetter machen. Heute muss das schöne Wetter genossen werden.

Wetter genießen

Das Wetter genießen, in der Sonne sitzen und für den Führerschein lernen.