Kennt jemand von euch Songs über Freundschaft die zerbricht, toxisch ist/war oder so ähnlich?

2 Antworten

Hi laura001620,

auf Deutsch könntest du mal "Freundschaft" von Glasperlenspiel checken. Das thematisiert das Ende einer Freundschaft. Oder auf Englisch gibt's "Bad Blood" von Taylor Swift, das handelt von toxischer Freundschaft. Auch "Jar of Hearts" von Christina Perri könnte passen, das geht auch in die Richtung. Hoffe, das hilft dir! 🫧🤍

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Lunchbox Friends - Melanie Martinez