Kennt jemand t-low?

10 Antworten

Ich mag seine Musik. Ordentlich ist mein momentaner Lieblingssong.

Kenne den. Seine Musik ist nicht meins, und was ich mitbekommen habe, ist er für mich einfach nur ein Junkie

Powerade869
Fragesteller

ich weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich von im halten soll... früher mochte ich seine musik total gerne aber jetzt geht es in seinen texten nur noch um Drogen und Geld:(

Ich habe seinen Namen schon mal gehört. Seinen einzigen song den ich kenne ist "Sehnsucht" gemeinsam mit Miksu & Macloud. Der Song war meines Wissens nach in Deutschland auf Platz 1 der Charts.

Ich mag seine Musik am meisten Verliebt von ihm

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre