Kennt jemand ne app zum fanfictions schreiben?

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Möchtest du eine App haben, in der du z.B. Charaktersteckbriefe erstellen und deine Charaktere und Ideen verwalten kannst? Sowas kenne ich leider nicht.

Oder suchst du nach einer Website, auf der man Fanfictions veröffentlichen kann, und zu der es eine App gibt? Hierfür würde ich dir fanfiktion.de empfehlen, falls du deutsch schreibst.

FanFiktion.de

Finde ich persönlich besser als Wattpad

Jennaja  19.07.2017, 18:10

finde ich auch. Fanfiction.de ist meiner Meinung nach viel übersichtlicher

Whatpad

Ka wie man das schreibt aber da kannst du so ziemlich alles an Geschichten drauf stellen

SaikoYami
Fragesteller

danke

Kasagranda  15.07.2017, 12:28

*Wattpad, aber ja, würde ich auch empfehlen.