Kennt jemand diesen Song?

Wiesel1978  21.09.2021, 15:22

Genre?

Veronika555
Fragesteller

Hip hop glaube ich vllt auch etwas Richtung Pop

DerEchteGalaxy  21.09.2021, 15:23

Erinnerst du dich vllt an eine Line oder so?

Veronika555
Fragesteller

Nein leider garnicht im Moment. Hab nichtmal die Melodie im Kopf.

1 Antwort

Mein erster Gedanke war "CRAZY" von Gnarkes Barkley!? o_O

Da passt die Jahresangabe zwar nicht, aber ich meine auch, dass der Song erst Jahre später bei uns bekannt wurde ...

Give it a try:

https://www.youtube.com/watch?v=-N4jf6rtyuw

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Veronika555
Fragesteller

Danke für den versuch aber das ist es nicht. In dem Musikvideo das ich meine ist auch wirklich alles farbig. Also komplett glaube ich. Da ist kaum bis garnicht schwarz oder weiß.

PeterP58  21.09.2021, 15:45
@Veronika555

Ja, tut mir leid ... Gibt halt sehr viele Songs! :-)
"Happy" von P. Williams war es auch nicht, oder? Lief im Radio immer rauf und runter ... glaube das Video war auch sehr bunt.