Kennt ihr Nuuk, Grönland und ebenfalls Animes?

5 Antworten

Nein. Und auch den Weg nach Shibuya musst du wohl selber suchen.

Harajukushin
Fragesteller

Falsche Antwort

Ich war bis jetzt noch nicht in Grönland und der Anime ist aus dem Gridman-Universum

Ja. außer „die Animes“ . Aber Animes generell kenne ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert

Nuuk ist die Hauptstadt Grönlands.

Anime liegen mir nicht. Haben auch mit Grönland nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nanuk gab es mal das war ein Anime über einen Eskimojungen

Harajukushin
Fragesteller

Falsche antwort

NicoNRW  30.04.2024, 07:08
@Harajukushin

Danke den Link werde ich nicht Aufrufen, Ich boykottiere eine App die Einzig dazu geschaffen wurde das Generation Z verblödet

NicoNRW  30.04.2024, 07:10
@Harajukushin

Ich kenne Grönland und ich kenne naruto, aber was das Miteinander zu tun haben soll ist mir schleierhaft.