Kennt Ihr gute Interview-Fragen an Bands/Musiker.....?

Bilduntertitel eingeben... - (Band, Interview)

6 Antworten

Wo seht Ihr Euch in 5 Jahren?

Nehmt Ihr einzelne Fans und ihre Aktionen (Plakate etc.) beim Konzert noch wahr oder ist das eine gesichtslose Masse?

kennt ihr euch in der band persönlich?

Das kommt darauf an, aus welcher Intension du fragst!! Ideen wären: Wann habt ihr angefangen Musik zu machen? Wie habt ihr euch zusammen gefunden?, wie seid ihr auf euern Bandnamen gekommen? , wie oft probt ihr?

FetteFresse  24.02.2009, 14:37

Was ist Intension?

barbarinchen  24.02.2009, 14:39
@FetteFresse

War ein Tippfehler - ich meinte Intention/Absicht! Dürfte wohl aber klar daraus hervor gehen, oder??

Wer macht bei euch die Texte ? Warum meinst du ist es besser deine "Gedichte" mit Musik zu unterlegen ?

er schreibt die Musik ? Meinst du deine musik würde ohne die Texte genau sowirken ?

Wie schafft ihr es das Text und Musik eine symbiose eingehen ?

Frage danach, wie die Band zu ihrem unverwechselbaren Sound gefunden hat. Frage, woher die Band die Ideen für neue Songs nimmt. Da gibt es von Mick Jagger und Keith Richards sehr nette Geschichten dazu.