Kennt ihr die Serie Alle unter einen Dach (eng. Family Matters)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja und ich liebe sie 50%
Ja 33%
Sagt mir nichts 17%
Schon mal gehört 0%

5 Antworten

Ja und ich liebe sie

Oja, das ist eine tolle Serie mit vielen tollen Charaktere. Auch, wenn Steve tollpatchig und nervig ist, hat er doch ein sehr großes und gutes Herz.

Schauen sie immer sehr gerne an und sie wird nie langweilig. Finde es auch toll das es nicht immer nur lustig zugeht sondern auch mal ernste Themen hat und diese auch immer sehr gut rüberbringen können.

Ja und ich liebe sie

Klar, die ist ein fester Bestandteil unser gigantischen Serien Sammlung ;-D. Ich schaue es immer gern wieder, so gute Serien gibts ja auch nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe sie aber nur wegen Steve Urkel geschaut.

Ja

Steve Urkel war da eine echte Bereicherung; gut, dass sie diese Figur beibehalten haben.

Sagt mir nichts

Interessiert mich aber auch nicht.

7veren⁷