Kennt ihr den Sänger Lilco?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein kenne ich nicht 81%
Ja ich kenne ihn 13%
Weiß nicht genau 6%

2 Antworten

Nein kenne ich nicht

Nein, kenne ich nicht!

Und von den Fotos her ... hat sicherlich auch keine 30.000 Likes auf Youtube und Co!

Was soll denn das für ein Genre sein? "Rap für Kinder" oder so etwas?! o_O

Ist nicht böse gemeint, aber sein Alter ist ja eher so 12-13 Jahre, oder?! ... Na, dafür bin ich definitiv zu alt und möchte "Lilo" auch nicht kennen! :-)

Nein kenne ich nicht

Ich habe mir mal was von ihm angehört und mein Fazit ist : Grottenschlecht.

Alles so runtergeleiert ohne musikalische Höhepunkte. Zu dem bringt er die Zähne nicht auseinander und man hört nur irgendein unverständliches Genuschel. Bei Rap ist es wichtig das man den Text versteht aber bei im versteht man nichts.