Kennt ihr den Baby Shark Song?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kenn ich 77%
Kenn ich nicht 23%

5 Antworten

Kenn ich

Den kennt jeder. Der ist so beliebt weil jedes kind sich das anhört.

Wenn ein kleines Kind sich das einmal anhört, wird es sich es zu 99% nochmal anhören oder mehr.

Das musst du jetzt mal so x50M kinder rechnen ( ist nur geschätzt )

Kenn ich

der ist sehr beliebt, viele Kinder schauen ihn in repeat auf YouTube Kids an oder Bots

Kenn ich

Den kennt jeder, ist ja auch das meist geklickte YouTube Video, und spontan würde ich sagen, eines der berühmtesten Lieder der Welt.

LG

Kenn ich

Kennt eigentlich jeder, der viel auf YouTube ist.

Es ist eben echt ein totaler Ohrwurm... Aber ich hasse diesen Song.

Da schau ich lieber 4 Stunden lang Peppa Wutz, bevor ich diesen Song hören muss🙄

Ich hab den Song zum ersten Mal gehört als ich 11 war. (Bin jetzt 14) Zum Glück hab ich Baby Shark nie gehört/mitgetanzt 😃👍👍

Kenn ich

JA KLAR kenn ich den jeder kennt den.

Das fast so wie Burgerpommes hahahaha was für ein sinnloser vergleich

Ich weiß auch nicht aber ich muss auch immer so lachen wenn ich Baby Shark höre. Aber irgendwie ist das jetzt auch wieder out. Weiß nd

ich weiß ich hab kein plan

LG Cookie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜