Kennst du Leute, die unnötig nah kommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja nur zu gut 62%
Ne aber wäre mir egal 24%
Ne zum Glück nicht 14%

11 Antworten

Ne zum Glück nicht

Ich strahle das glaube ich auch aus, das ich das nicht möchte. Weil es schon sehr lange kein Körperkontakt gab, noch nicht einmal Hände schütteln. Es gibt ein nur ein Jungen, ein fremder eigentlich, den ich häufiger auf der Straße treffe. Ich bin für ihn ein Vorbild oder Vaterfigur er nimmt mich immer in den Arm und freut sich mich zu sehen. Er darf das aber auch.

Ja nur zu gut

Ich halte gerne einen gewissen Abstand ein, wenn es möglich ist und vermeide Berührungen. Eine Ausnahme mache ich eigentlich nur für Familie und enge Freunde.

Eine Bekannte kann das aber überhaupt nicht verstehen und rückt mir bei jedem Treffen auf die Pelle. Wenn ich etwas mich etwas weg bewege, kommt sie noch näher.

Ja nur zu gut

Im Bus auf dem Weg zur Schule immer. Es wird immer gedrängelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann
Ja nur zu gut

Körperliche Nähe zu Fremden ist mir eher unangenehm. Es muss immer einen gewissen Wohlfühlabstand geben von etwa 2 Schritt, sonst weiche ich schon automatisch zurück und angefasst möchte ich von Fremden überhaupt nicht.

Mit Freunden und Familie ist das natürlich ganz anders.

Ja nur zu gut

Bei einem Klassenfoto musste ich ausgerechnet zwischen zwei Jungs stehen, die beide größer als ich sind. Der eine war schon immer komisch und ist dann voll nah an mich rangerückt. Wär ich größer gewesen, hätte ich ihm auf den Kopf gespuckt.