Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Wie soll man sich denn dann kennen lernen. Unwichtig ist da sticht und es zeigt, dass er Interesse hat.

Na solange es ausgeglichen bleibt ist es ja ok.
Wenn man das Gefühl bekommt es gleicht eher einem Verhör, dann hab ich da auch keine Lust zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein Date sollte sich nicht wie ein Verhör anfühlen, sondern eine Unterhaltung sein. Vielleicht solltest du mehr von dir aus erzählen, bzw. in die Details gehen.

Ja

Ja gut. Er will dich eben kennenlernen. Und wenn Du keine Lust hast., dann mache ihn ein Angebot, was zu machen statt zu reden.

M.48.verh.