findet ihr es komisch wenn man erst nach 2 monaten die kennenlernphase beendet, weil man sich die ganze zeit unsicher war und noch schauen wollte wie sich das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein ist nicht komisch 82%
ja ist komisch 18%

4 Antworten

Es kommt auch immer drauf an, wie oft man sich getroffen hat. Wenn man sich in den zwei Monaten nur ein oder zweimal getroffen hat, finde ich das nicht schlimm.

anna3425575
Fragesteller

nein haben uns viel öfter gesehen. und täglich telefoniert

Juicylady  22.01.2024, 14:43
@anna3425575

Dann hatte man halt einfach die Hoffnung, das durch den Kontakt vielleicht doch der Funke rüber kommt. Kann man ja nichts für, wenn es nicht passieren und man kann es schon gar nicht erzwingen.

anna3425575
Fragesteller
@Juicylady

haben uns auch mehrmals die woche gesehen. fühle mich einfsch total schlecht weil er verliebt ist und ich nicht so wirklich, bin trotzdem traurig es zu beenden

Juicylady  22.01.2024, 14:45
@anna3425575

Du kannst es aber nicht erzwingen und falsche Hoffnungen wären da noch schlimmer.

anna3425575
Fragesteller
@Juicylady

hab ich ihm ja anscheinend schon gemacht obwohl ich die ganze zeit gesagt habe es wird nichts aus uns

nein ist nicht komisch

Niemand kann nicht hellsehen, ob es miteinander funktioniert. Die Erkenntnis dass es nicht passt, kann man auch sehr viel später erst bekommen, wenn man längst eine Beziehung eingegangen ist. Da kann man schon froh sein, dass es nur 2 Monate waren, in denen man etwas investiert hat.

nein ist nicht komisch

egal ist dann halt so

ja ist komisch

2 Monate ist bisschen gar lang wie ich finde, unentschlossene Menschen tun dem anderen damit Kummer an