Keinen Schlafplatz für Besuch?

4 Antworten

Wenn er nicht bei euch zuhause schlafen kann und ihr kein Geld für ein Hotel oder sonst was habt, müsst ihr das Treffen wohl absagen.

Andere Möglichkeiten gibts nicht.

Gibt ja auch billige Zimmer auf AirBnb oder Couchsurfing...

Vielleicht hat in deinem Bekanntenkreis ja jemand ein Luftbett mit Pumpe, dass du ausleihen kannst und dein Gast kann darauf im Wohnzimmer übernachten.

Es gibt preisguenste zusammklappbare Gaestebetten oder aufblasbare Gaestebetten, die im Uebrigen sehr bequem sind.

Teenager, die sich schon oneline ausgetauscht haben, sollten doch kein Problem haben im selben Zimmer zu uebernachten, oder?

CarolinPichler9
Fragesteller

Geht ja eher um meine Eltern