Kein Sieger im Elfmeterschießen?

5 Antworten

Das kommt nicht vor.

Das Elferschießen wird so lange fortgesetzt, bis ein Sieger da ist.

freelancer351
Fragesteller

Also theoretisch kann es auch eine Woche lang laufen?

freelancer351
Fragesteller
@rallerapper799

Aber irgendwann haben die Mannschaften doch ihre nächsten Spiele. Die müssten ja dann alle verschoben werden wegen einem Elfmeterschießen. xD Oder im krassen Fall wird gerade das Halbfinale ausgespielt und dann muss wegen denen das Finale bis sonst wann verschoben werden xD

rallerapper799  09.05.2024, 23:23
@freelancer351

Naja, wenn wir die Realität mal anschauen, ist nach kurzer Zeit nach dem Elferschießen auch Schluss. Denn eine Mannschaft entscheidet es irgendwie für sich und gut ist. Aber theoretisch gesehen ist es, wie du beschreibst, schon richtig, dass dann einiges verschoben werden müsste.

Ist sogar genauso in den Quidditch-Spielen in Harry Potter. Spiele können dort ewig noch fortgesetzt werden, wenn der goldene Schnatz nicht gefangen wird.

Daß es beim Elfmeterschießen über Stunden keinen Sieger gibt, ist einfach nicht realistisch.

Irgendwann verschießt ein Schütze, und dann ist es vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann wird weiter gespielt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus