Kehlkopf fühlt sich von innen angeschwollen an?

2 Antworten

Vielleicht die Schilddrüse? Bei einer Vergrößerung kann es zu Schluck und Sprachbeschwerden kommen.

Waslaeuft677
Fragesteller

Ohje, da können ja richtig viele Auslöser für diese Symptome sein. Ich glaube da muss ich wirklich mal einen Arztbesuch machen. Dankeschön!

Waslaeuft677
Fragesteller

Kann ich dich vielleicht kurz adden? :D

Falls du aktuell krank bist, kann es sein, dass deine Lymphknoten stark geschwollen sind und diese Empfindungen daher kommen. Kannst du von außen etwas fühlen?
Gänzliche Gewissheit wird dir aber nur der Weg zum Arzt bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)

Waslaeuft677
Fragesteller

Nein, ich bin nicht krank. Aber meine Lymphknoten am Hals sind sehr massiv. Manche meinen sie sind angeschwollen, aber ich bin mir sicher, dass sie sich bis jetzt nicht verändert haben.