Kauf Ablauf von Konzertkarten?

1 Antwort

DU kannst dich drauf einstellen 8h in der Warteschlane zu sein um dann zu realisieren, dass alles ausverkauft ist....
Wenn du aber einmal drin bist ist es ganz einfach:

  • gewünschte Ticket art auswählen
  • zum Warenkorb hinzufügen
  • In deinen Ticketmaster Account einloggen (wenn du keinen hast mach vorher einen)
  • Daten eingeben
  • Zahlungsart auswählen
  • Bezahlen und Bestellung abschließen

Ticketmaster ist das reinste Chaos und die Seite stürzt öfter mal ab.
Achte drauf dass du das Fenster der Warteschlange nicht schließt oder verlässt

und sei nicht all zu enttäuscht wenn du kein Ticket mehr bekommst....da muss man echt Glück haben

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
JbLive
Fragesteller

Danke für die ausführliche Erklärung bin grade bisschen Verloren hahah

JbLive
Fragesteller

Jemand meinte das es sein kann das der Verkauf schon eine halbe Stunde früher los geht auch wenn es offiziell um 15 Uhr los geht stimmt das?

blackand123  30.04.2024, 17:19
@JbLive

nein, das stimmt nicht....dann wird der wartebereich geöffnet....bringen tut dir das aber garnichts wenn du da früher reingehst