Billie Eilish Konzert Tickets 2022?

1 Antwort

Hast du es schon auf Ebay Kleinanzeige geschaut bzw. dort eine Such Anzeige gesetllt? Vielleicht findest du auf dem Weg noch Konzertkarten. Oder ihr versucht vor Ort noch Karten zu bekommen. Als ich 2019 auf zwei der Pink Konzerte war, waren an jedem Abend noch welche die versuchten ihre Karten zu verkaufen bzw an der Abendkasse bekam man auch noch Karten von welchen die sie zurück gebracht hatten.

wasgeht675u
Fragesteller

Also habe auf eBay selber noch keine Such Anzeige gestellt. Aber würde ich vielleicht noch machen. Ich würde auch am Abend dorthin gleich hin fahren aber leider sind das 5 Stunden Fahrt und wenn ich dann keine bekomme ist es blöd. Ich hab mir eigentlich vorgenommen etwas zu warten damit die Preise auf eBay runtergehen aber weiß nicht es dauert nicht mehr so lange zum Konzert

ScarletWitch1  12.04.2022, 17:35
@wasgeht675u

Ok, das ist schon etwas weit für auf gut Glück zu versuchen wobei es sicher auch welche gibt die das Riskieren. Zur Not würde ich dann dort irgendetwas anderes machen falls es mit den Karten doch nicht klappen würde.

Das ist schwierig, denke die beste Zeit war um ggf. günstig an Karten zu kommen war als es noch die 2G Regal galt, weil es viele gab die deswegen nicht hin konnten und so die Karten verkaufen mussten aber jetzt dürfen wieder alle und so suchen auch mehr nach Karten.

Drücke dir die Daumen das du Glück beim suchen hast. Für wann ist denn das Konzert?

Hast du mal bei dir in der nähe in Ticketshops probiert? Vielleicht haben sie ja Rückläufer oder können sehen ob es nicht doch noch Karten gibt und sie vielleicht noch nicht Freigegeben wurden, weil es vielleicht vom System noch dauert oder sowas in der Art.

wasgeht675u
Fragesteller
@ScarletWitch1

Von Ticketshops habe ich noch nie was gehört aber werde jetzt gleich mal schauen ob es hier sowas gibt. Vielleicht riskier ich es ja dorthin zu fahren habe sowieso paar Bekannte die dort wohnen könnte sie gleich besuchen wenn es nicht klappen sollte. Danke für deine Hilfe