Katze leicht gebissen zum Arzt gehen?

4 Antworten

schwierig zu sagen, desinfizieren mit pyolysin salbe und dann morgen eben schauen, wenn es dicklich wird und dunkelrot, sofort zum arzt sonst kein problem

LotteIst15  04.11.2023, 02:40

Geht auch Zink Salbe?

😂 Dann wäre ich Dauergast beim Arzt... Waschen, desinfizieren und fertig.

DerJens123
Fragesteller

Hab schon gewaschen aber noch nicht desinfiziert 😁

Snake34  14.12.2022, 18:19
@DerJens123

Sterben wirste nicht dran. Ich bin selbst so achtlos und merke oft gar nichts von den Blessuren. Außer die miniwunde durch meinen Hund. Das hat mit ner OP für mich gewendet und ich bekomme, wenn das Antibiotika nicht mehr anschlägt, Ring und Mittelfinger amputiert. In die Wunde sind meine eigenen Hautbakterien eingedrungen und mutiert.

Passiert... 2 Finger weniger zum lackieren 😂

Die Katze von meiner Oma springt anderen an den Oberschenkel und Hängt sich mit ihren krallen in der Hose (manchmal auch haut) fest und beißt dann noch als Nein.

Solange es keine tiefe, schmerzende Wunde ist, ist alles okay 😄 Katzen kratzen und knabbern häufig an einem, das passiert mir fast täglich.