Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

Karte behalten?

1 Antwort

Ob Du die gedruckte Karte behalten darfst, wenn das Event abgesagt worden ist, hängt von den Vorgaben des Veranstalters bzw. Verkäufers ab.

In der Regel wird der Anbieter auf eine Rückgabe der Karte verzichten, da diese nach der Absage des Events meistens keinen Wert mehr hat. Bei einer Verschiebung des Events auf einen neuen Termin können die bisherigen gedruckten Karten auch Ihre Gültigkeit behalten.

Wenn der Anbieter hingegen die Rückgabe der gedruckten Karte verlangt, weil er nur dann eine Erstattung des Ticketpreises oder eine Gutschrift gewährt, müsstest Du die Karte hingegen zurückgegeben.

Mehr Infos: https://www.evz.de/einkaufen-internet/abgesagte-events-durch-coronavirus.html