Kannst du jederzeit weinen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Nicht immer 38%
Ja 8%

8 Antworten

Nicht immer

Heyy 😊

Nicht immer, aber meistens kann ich das, wenn mir jemand sagt ich soll einfach so anfangen zu weinen. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
rainbowsch
Fragesteller

Cool wie Schauspieler :)

musst du da an was bestimmtes denken?

Zitronenskater1  30.04.2024, 13:03
@rainbowsch

Manchmal ja, manchmal nein. Meistens einfach auf meine Augen konzentrieren und so wenig wie möglich zwinkern.

Nicht immer

Ich weine sowieso so gut wie jeden Tag. Jedoch nicht auf Knopfdruck bzw. wenn jemand anderes das will. Das muss schon von alleine kommen. Ich kann mich sehr reinsteigern, wenn ich will. Ich muss dann halt nur an bestimmte Personen, Aussagen, Erinnerungen oder Fake Scenarios denken.

rainbowsch
Fragesteller

Ach schnüggi tut mir so leid das du immer traurig bist :/

hoffe es wird wieder besser ☘️

Nein

Nein auf Kommando kann ich das nicht. Aber wenn es einen Grund gibt, der mich so traurig macht, dass ich weinen könnte, dann weine ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aktuell schon, irged wie ist mir aktuell immer zum weinen zu mute

Nein

nein könnte ich absolut nicht