Hast du mal jemanden verloren, der dir sehr nahe stand?

11 Antworten

Ja das habe ich, das dürfte wohl schon ziemlich vielen Leuten passiert sein.

Meinen besten Freund durch einen tödlichen Unfall, dann noch beide Omas und Opas, eine Oma schon als ich noch in der Grundschule war, meinen Vater durch eine Blutvergiftung ☹.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hast du mal jemanden verloren, der dir sehr nahe stand?

Stand nicht, aber steht und verloren auch, mit dem Beginn meines gegenwärtigen Lebens, aber ich habe einen festen Glauben daran, endlich wieder bei ihr sein zu können, wenn ich mein Sch..ßleben endlich hinter mir habe. Warum ich es als "Sch..ßleben" empfinde? Na weil es mich von der Person abhält, die ich weit mehr als selbst mein Leben an sich liebe, egal wie gut oder schlecht es sonst auch laufen könnte.

Ja, meine Eltern, aber bei meiner Mutter war es ziemlich egal. Entweder konnte, oder wollte sie mich nie verstehen, war mehr oder weniger ein Pflichtverhältnis.

Ja so einige. Also jetzt nicht durch Tod, sondern häufig durch dieses typische Auseinanderleben. Man hat sich irgendwann einfach gar nicht mehr gesehen und sich weniger geschrieben, bis man gar nicht mehr geantwortet hat. Bedauere ich bis heute noch ab und zu, aber wir leben in einer grausamen Welt.

Nicht verloren, aber ich seh ihn halt nicht mehr):