Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

ich denke deine einzige lösung ist, dich jemandem anzuvertrauen und gemeinsam zur polizei zu gehen

auch wenn es viel überwindung kostet, aber dieser mensch sollte nicht damit durchkommen und sowas wie erpressung ist auch einfach illegal, wegen sowas haben sich menschen schon umgebracht

rightmywrongs  06.08.2022, 04:17

du solltest dich wirklich jemandem anvertrauen und notfalls gemeinsam mit der person zur polizei gehen! glaub mir, es bringt dir nichts das alles alleine durchzumachen

Du traust dich nicht der Polizei anzuvertrauen, aber in aller Öffentlichkeit bei fremden in einem GuteFrage Forum fragen ist kein Problem?

Was hast du da verschickt das du nicht zur Polizei willst? Kinderpornos oder was anderes illigales? (Rhetorische Frage, musst nicht antworten)

Wenn du Angst vor der Polizei hast, musst du ja selber Dreck am Stecken haben?

Außerdem was erwartest du das wir dir hier anderes raten können außer zur Polizei zu gehen?

Also entweder du möchtest etwas dagegen Unternehmen und gehst zur Polizei. Oder du gehst eben nicht zur Polizei und tust was er verlangt. Dritte Option, du tust nicht was er verlangt, gehst nicht zur Polizei und akzeptierst das er seine Drohung wahr macht.

Diese 3 Optionen hast du.

Wie auch immer du dich entscheidest, es ist DEINE Entscheidung, die DU treffen musst und die Wir dir NICHT abnehmen können.

Du wirst mit deiner Entscheidung leben müssen.

Beste Grüße