Kann meine Mutter meinen crush (15) anzeigen weil ich (12) und er uns einen Zungenkuss gegeben haben?

8 Antworten

Eigentlich nicht wenn sie nicht mehr da hineininterpretiert. Du wolltest es also gibt es keinen Grund was dagegen zu tun. Rede mit deiner Mutter und erkläre ihr das Ohr euch liebt.

emimetz
Fragesteller

da er rumäner ist (ausländer) akzeptiert meine mutter ihn nicht

Spa191  08.05.2024, 20:44
@emimetz

Ah ok daher weht der Wind. Da muß er harte überzeugungsarbeit leisten.

Ditto247  11.05.2024, 23:46
@emimetz

Dazu kannst du deiner Mutter mal ordentlich deine Meinung sagen.

Wen du liebst, liegt bei dir

Nein, geht nicht.

jedenfalls, wenn ihr beide das wolltet! Ansonsten könnte sie ihm Ärger geben oder Ähnliches, aber eine Anzeige ist ausgeschlossen

Vermutlich nicht, aber wenn ich die Mutter wäre würde ich das nicht zulassen wegen diesem Altersunterschied.

Zungenküsse gelten nach ganz herrschender Meinung zu sexuellen Handlungen, die mit Personen unter 14 Jahren unter den § 176 StGB fallen.

Ob in dieser Konstellation eine gravierende Strafe dabei herauskäme, steht wieder auf einem anderen Blatt.