Kann man sich mit einem Creolen selbst ein Ohrloch stechen?

2 Antworten

Kann man tun, ist aber scheiße. Wenn du das tun willst, dann nehme wenigstens eine Piercingnadel und desinfizier alles gründlich. Mit den Creolen reißt du die Haut und das Gewebe auf, was zu Heilungsproblemen, hässlichen Rändern und Entzündungen führen kann.

Wenn dein Vater dir das beim Piercer verbietet, warum sollte es dann in Ordnung sein, wenn du es ohne jegliche Erfahrung selbst machst?

Ist zu stumpf , denke nicht dass das geht und wenn tuts ziemlich weh .