Ist es gefährlich sich ein ohrloch selber zu stechen?

ohrloch - (Piercing, Ohr, Schmuck)

9 Antworten

Ja ist es weil du unbewusst deinem Körper Bakterien die nicht gut sind zuführen kannst! Es kann z.B. zu einer Blutvergiftung kommen. Ohrloch stechen ist nicht teuer.... diese paar Cents sollten einem weniger wichtig sein als die Gesundheit!

Meine Meinung!

LaHilton
Fragesteller

ya aber ich bin 14 & man darf das erst ab 16 machen deswegen & ich kenne viele die sich das selbst gestochen haben

Merolina  06.10.2012, 19:59
@LaHilton

Das hat auch seinen Grund warum man dafür die Einverständniserklärung braucht! Schämst du dich nicht deine Eltern so zu hintergehen?

Und wenn dir was passiert durch deine Selfmadeaktionen? Ist dir dein Leben so unwichtig.....?

LaHilton
Fragesteller
@Merolina

ohgott kümmer dich mal nicht um meine eltern ist doch meine sache ich darf es aber erst an meinen geburtstag wenn ich 15 werde wieso sollte ich mich dafür schämen es gibt mädchen in meinen alter die schwanger sind also chill mal

Merolina  09.10.2012, 15:39
@LaHilton

Man merkt dir dein Alter an lächelt Wenn du Glück hast denkst du in ein paar Jahren anders und es wird dir viel Ärger ersparen... und nur mal so zum verstehen: Och das macht doch nichts....da haben sie 50ig Leute auf der Strasse erschossen.....aber im World Trade Center sind mehr gestorben also chill mal! Was ich dir damit sagen will.....du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen. Und wenn deine Eltern dir sagen erst mit 15 Jahren, dann hat das einen guten Grund! Du solltest das respektieren.

LaHilton
Fragesteller
@Merolina

Du kommst hier an mit Leute die sterben obwohl das Thema hier Ohrlöcher stechen sind.Und ich brauch mich sicher nicht schämen da ich meine Eltern nicht hintergehe :)

Kann euch sein dass du nen Nerv erwischt und dein Gesicht gelähmt bleibt ^^ oder Wildwuchs entsteht (Fleischwucherungen die du nicht mehr wegbekommst)

Ich wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren (ne Entzündung kriegst du auf jeden Fall, das steht schonmal fest)...Das sind keine "normale" Ohrlöcher, das ist in der Knorpelgegend und da kann wirklich viel passieren

LaHilton
Fragesteller

oha danke wie du mir das wünschst

kittykatze90  06.10.2012, 20:00
@LaHilton

richtig lesen. Ich hab gesagt viel Spaß beim AUSPROBIEREN aka - "wundere dich nicht wenn du das machst und dann die Folgeschäden tragen musst" nicht "ich wünsche dir dass das passiert

LaHilton
Fragesteller
@kittykatze90

ja okay nur das hört sich so an ein auf den ja viel spaß hoffe du stirbst meiner meinung nach

DAS ist wegen der infektionsgefahr auf jeden gefährlich

Natürlich wenn man es selber macht könnten mit Sicherheit Infektionen auftreten.Ich rate geh zu einem hin der es Dir vernünftig macht.

WIESO MACHT DU SO EIN Mist? Das ist echt eine selten dämliche Idee. Lass das bitte sein!

LaHilton
Fragesteller

okay okay desshalb frag ich ya ob es gefährlich ist