Kann man mit Kickboxen und Karate ins UFC kommen?

2 Antworten

Um bis in die UFC zu kommen und dort auch etwas Erfolg zu haben sollte man diese Sachen schon mehr als ein bißchen beherrschen.

Aber klar ist es gut wenn man schon einen Hintergrund hat. Dann solltest du aber auch anfangen MMA zu trainieren.

Wichtiger als der Kampfstil bist du als Person. Wenn du das Zeug dazu hast, hast du eben das Zeug dazu. Da zählt vor allem Disziplin und Durchhaltevermögen. Und Vitamin B und Glück nicht zu vergessen.