Kann man in sehr hohem Alter sich attraktiv finden?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich hab mich bis letztes Jahr weder attraktiv noch sexy gefunden. Dann habe ich mit Sport angefangen, abgenommen und mein Aussehen dadurch verändert.

Mit 40+ fühle ich mich zum aller ersten Mal in meinem Leben sexy und attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimanon
Fragesteller

Was machst du für Sport?

Genesis313  15.05.2024, 16:31
@Kimanon

Ich hab 16 Wochen lang 5 Tage die Woche Kraftaufbau im Fitnessstudio gemacht. War in zwei Aquakursen (später Indoor Cycling Kursen) und bin zweimal zur Gymnastik.

Ja, das Lächeln kann immer noch bezaubernd sein, auch wenn der Körper sich in hohem Alter ( 90 Jahre) sicherlich verändert hat.

Ja klar.

Ist auch eigentlich gut so, weil du dich akzeptierst sowie du bist.

Ja, kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝