Kann man im Reisebüro buchen und das Geld per Hand geben?

2 Antworten

Ja das kann man.

es gibt ja auch die situation, daß man nur einen flug oder bahn buchen kann. viele haben keine kreditkarte um zu buchen würden aber viel geld sparen. bei meinem reisebüro buche ich es billiger weil die es über deren kreditkarte abbuchen lassen, kassieren aber von mir direkt bar :)

lou97a
Fragesteller

Das hab ich nicht gewußt vielen Danke :D also es ist voller im Reisebüro zu buchen als per Internet? :3

schalkeattacke  10.09.2015, 13:08
@lou97a

ich selbst buche nur im reisebüro. ist in der regel sogar günstiger als im internet

lou97a
Fragesteller

Vielen lieben dank

Klar kannst du auch bar zahlen, mitnehmen musst du dann vor allem ausreichend Geldscheine. Beim Einschecken macht es keinen Unterschied, ob du bar bezahlt hast oder mit Karte/Ueberweisung.