Kann man Fakelashes zusammenkleben oder doppelt auf die Wimpern kleben?

4 Antworten

Ja klar. Ich würde dir empfehlen erst einaml die voluminösen drauf zu machen und die richtig trockenen zu lassen. Danach erst die langen obendrauf und auch trockenen lassen, dann nochmal Mascara und wimpernzange (wie du willst!). Aber lieber nacheinander .

Ja ich habe schon mal 2 künstliche wimpern übereinander geklebt. Es hat super gehalten aber die wimpern waren mir allgemein zu schwer deshalb war ich recht froh wie die party vorbei war 🙈

Ja klar kann man die übereinander kleben! des nennt man auch Butterfly-effect :)