Empfehlenswerte False/Fake lashes(Bild)?

Unechte Wimpern, aufgeklebte Wimpern ,wunderschön  - (Beauty, Kosmetik, Wimpern)

3 Antworten

Also wenn du es günstig willst, hohl dir die "Slutry" von Primark, die kosten 1,50€ halten super, Kleber ist dabei, benutze die fast täglich sonst würde ich dir ebenfalls Red Cherry empfehlen.

Und wenn du anfangs noch unsicher beim kleben bist, versuch es doch mit einem Eyeliner wenn du da den Wimpernkranz nicht perfekt triffst fällt das nicht so auf. Und mach dir keine Sorgen deinen echten Wimpern passiert nichts.

Solange du einen Kleber nimmst, der auch für Wimpernbänder geeignet ist und nicht für Einzel-/ Dauerwimpern gedacht ist, passiert den echten Wimpern nichts ;) Zum Beispiel ist der blaue DUO Kleber echt klasse <3

Finde auch Red Cherry und Lenilash am besten, gibt es super günstig bei kosmetik4less :-*

Red Cherry & Eylure sind empfehleswert. Da du, wie ich raus lese, die zum ersten Mal verwendest, empfehle ich jetzt keine teuren.

Man klebt die unechten Wimpern nicht an die richtigen Wimpern. Somit werden deine richtigen Wimpern auch nicht mit rausgerissen. Man klebt die Wimpern ganz dich an den eigenen Wimpernkranz, aber eben nicht auf die echten Wimpern.