Kann ich im Rathaus schon wählen?

3 Antworten

Nein, das geht nur am Wahltag.
Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Von Experte zalto bestätigt

Du kannst erst am Tag der Wahl persönlich wählen gehen.

LOLiee297
Fragesteller

Habe gerade angerufen und ich kann es. Wieso verbrietest du Fake News?

taramrs912  16.05.2024, 14:15
@LOLiee297

Ich „verbriete“ hier nur das was ich weiß. Ich weiß nicht woher du kommst, aber hier in meinem Umfeld ist das definitiv so, deshalb bezweifle ich ein wenig, dass das was du sagst stimmt

Nein kannst du nicht.

LOLiee297
Fragesteller

Habe gerade angerufen und ich kann es. Wieso verbrietest du Fake News?

DerCactus  16.05.2024, 14:16
@LOLiee297

Tu ich nicht :) weiß ja nicht wo du wohnst, dass es da angeblich anders sei