Kann ich das als 14 jähriger Crossdresser so tragen?

14 Antworten

Du kannst alles tragen, in dem du dich wohlfühlst. Soviel erstmal dazu. Dabei solltest du auf dein Bauchgefühl hören und nicht die Meinung fremder Leute bestimmen kannst. Probier dich einfach aus. Als Frau möchte ich dir zum Thema Outfit aber noch einen Tipp bzgl Schuhe geben. Achte darauf dass du darin laufen kannst. In solchen Schuhen wie hier kannst du vielleicht ein Foto machen aber keinen Schritt laufen oder stakst wie ein Storch durch den Salat. Das sieht einfach bescheuert aus. Das bekommen selbst die meisten Mädels nicht hin. Der Rest des Outfits wirkt sehr zierlich, wie eine Ballerina. Da solltest du passend vielleicht Ballerinas wählen. Das rundet das Outfit ab und du kannst darin laufen. Später kannst du ja dann mal mit Absätzen anfangen und dich steigern.

Hast Du echte lange Haare für diese Frisur ?

Bin einer einfachen Perücke kann man die Haare faktisch nur offen tragen, weil man sonst in Nacken sofort die künstliche Kopfhaut sieht.

Bei den Schuhen muss man sehr gutes Training haben. Einfach so kann niemand in solchen Schuhen laufen. In der Regel werden sie nur für Fotos kurz angezogen.

Bei dem Kleid auf jeden Fall sämmtlich Körperberhaarung ganz sauber weg rasieren.

Kirito956
Fragesteller

Naja, könntest du mir vielleicht eine Perücke empfehlen?

Und ich möchte nicht meine Beinhaare rasieren. In dem Fall also eine Feinstrumpfhose oder?

t987654321  06.05.2021, 15:33
@Kirito956

richtig gute Echthaarperrücke gibts im Perückenfachgeschäft. Mit beratung zum nachschnitt Kostet aber ab 300 € . Im Internet z.b bei ebay und amazon gibts viele Kunsthaarperücken ab 20 € viel davon ist schrott ( sieht total künstlich aus, stinkt, haart extrem) ab und an ist aber was gutes dabei.Ideal um zu testen welche Farbe einem steht. Ich würd farblich ähnlich der echten Haare anfangen, da es meist am ehesten zum Gesicht passt. Achte bei amazon auf die Bewertungen , vor allem mit Kundenbildern, da auf echtem gesicht es immer anders aussieht als auf ner Puppe. Wenn man Haare in Freinstrumphosen nicht sehen soll, müssen sie blickdicht sein. Bei ner 20den Strumpfhose siehts sexier aus, aber vor allen dunklere Hare sieht man sofort.

Wenn du das so tragen willst finde ich das OK, aber diese Schuhe sehen mir etwas zu naja groß aus?

Also mein Tipp zu denn Schuhen wären ja ros`e farbene Ballerinas!

Das Kleid ist aber sehr schön und die Frisur auch;-)

Kirito956
Fragesteller

Ich hätte auch noch Ballerinas die auf dem Bild von dem Kleid sind. Die kann man jetzt nicht so gut erkennen, aber ich hätte welche, wenn du solche meinst?

Wildfang005  06.05.2021, 15:32

Ja die sind hübsch!

Wenn Dir das gefällt dann kannst Du das machen. Alltagstauglich ist das selbstverständlich nicht.

Die Schuhe sind aber definitiv absolut nichts für Anfänger. Viel zu hoch und dann auch noch mit Plateau. Suche Dir lieber erstmal etwas mit einem moderaten Blockabsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Kirito956
Fragesteller

Was sind moderaten Blockabsatz Schuhe?

Bearman1974  06.05.2021, 15:14
@Kirito956

Welche mit Blockabsatz und nicht so hoch und auch ohne Plateau. Du wirst in denen da oben nicht laufen können und zum üben taugen die auch nicht.

Hast du so lange Haare, dass du dir diese Frisur machen könntest? Oder jemanden, der dir diese Frisur macht?

Du kannst das Kleid zu Hause tragen. Draußen ist es so kalt.

Du kannst die Schuhe tragen wo du willst, aber pass auf, dass du mit denen nicht umkippst.

Kirito956
Fragesteller

Nein ich habe leider niemanden der mir diese Frisur machen könnte und auch keine so langen Haare. Wahrscheinlich würde es aber mit einer Perücke auch scheiße aussehen.

Akuajy  06.05.2021, 15:43
@Kirito956

Da gebe ich dir Recht. Lass deine Haare einfach wachsen.

FA117  02.03.2022, 09:55
@Akuajy

Aber im Sommer ist ein Kleid perfekt