Junge 14 Jahre Maid Outfit Karneval (Crossdresser)?

3 Antworten

Ich würde das mit den Frauenkleidern sagen, ich meine irgendwann findet sie es sowieso raus und es gibt bei weitem schlimmere Sachen als gerne zu Crossplayn, zb rauchen in deinem Alter :D
So aber du musst damit klar komme. das leute auf der Straße dich komisch anschauen oder als Schxuchtel oder Tunte bezeichen, außer deine Crossdressing Skills sind so hoch das du wie ein richtiges Girl aussiehst(am besten rassieren und von ner Freundin schmicken lassen) ;)
Auf Cons sehe ich super viele Crossplayer und dort wird dich auch niemand dumm anmachen (Ein Kumpel von mir Crossplayed auch auf cons und wurde noch nie dumm angemacht :D)
So und zu guter letzt gibt es in vielen Anime/Manga läden auch paar cosplays oder mit glück haste einen Cosplay laden bei dir in der nähe

TinyLuca2
Fragesteller

Erstmal danke für die nette Antwort! 😀😁

Und ich weiß das meine Mutter es mal heraus finden wird aber ich sage es ihr wenn ich mich dafür bereit fühle.

Draußen lasse ich mich so ehh nich Blicken und was nur die wenigsten wissen ist das Zwei Drittel aller Crossdresser ganz ,,normal" hetero sind so wie ich.

Ich finde den Mutt deines Kumpels super und ich hoffe ich werde auch so ein selbstvertauen irgendwann mal haben. 😀

Wenn Du die Möglichkeit hast und es unbedingt möchtest, dann solltest Du es auch tun. Vllt. erstmal zu Hause oder bei Gleichgesinnten. Das Outfit sieht süss aus und wenn Du die richtige Figur dafür hast, wird es Dir auch bestimmt stehen.

Wie gesagt, deiner Mutter solltest Du es irgendwann mal sagen. Die haben ein Gespür für so etwas und finde es eh raus. Kann auch hilfreich sein, wenn sie dich unterstützen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TinyLuca2
Fragesteller

Ja aber wie finde ich gleichgesinnte in meiner Umgebung?

Denn ich bin bereits mit ein paar anderen Crossdressern in einer WhatsApp Gruppe aber die leben alle in Deutschland und ich in Österreich und ich werde sicher nicht alle meine männlichen Freunde fragen ob sie gerne Frauenkleidung tragen 😂😅😪

Warum denn nicht mit der passenden Perücke sollte das funktionieren mach es so wie du meinst.