Kann es sein dass mit der Impfung gegen Covid-19 andere Zwecke hat?

Wenn ich mir die Todesrate des Statistischen Bundesamt https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html anschaue kann ich keine merkliche Übersterblichkeit fest stellen.

Schaut man auf https://grippeweb.rki.de/ erkennt man dass Covid-19 eine unbedeutende Rolle unter den akuten Atemwegserkrankungen darstellt dass sogar feinscaliert werden muss damit diese Erkrankung - deswegen wir verpflichtet sind Masken zu tragen, wir uns dagegen impfen lassen sollen, eine ganze Gruppe ca. ein Drittel der Bevölkerung vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden soll - unter den vielen anderen akuten Atemwegserkrankungen überhaupt auffallen würde?

9 Antworten

Ich mal dir ein Szenario. Darf ich meiner Phantasie freien Lauf lassen? 👻

Vorweg:

Laut Ministerium für Gesundheit:

Rund 80 Prozent aller Infizierten spüren wenig bis gar nichts von ihrer Corona-Infektion.

Und das sind nur die positiv getesten Infizierten. Die Dunkelziffer derjenigen, die sich infizieren, deren Immunsystem das Virus erledigt und die dann genesen sind, fließt da nicht mal mit ein.

Auch die Letalitätsrate geht nur von den gemeldeten Fällen aus.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/

Wenngleich man nicht ignorieren sollte, dass eine Corona-Infektion einen tötlichen Verlauf nehmen kann, ist das in vergleichsweise wenigen Fällen der Fall.

Bei weitem die meisten infizieren sich mit Corona, ihr Immunsystem erledigt das Virus, dann sind sie genesen und haben von der ganzen Sache gar nichts mitbekommen.

Sobald mit dem Testen aufgehört wird, wäre die "Pandemie" vorbei.

Möglicherweise wurde in Wuhan mit CRISPR gezielt ein Corona-Virus gen-frisiert, dass sich zwar schnell verbreitet, per Gen-Zeitschaltuhr Mutationen entwickelt, aber im Allgemeinen ziemlich harmlos ist.

Die Panikmache dient dazu, alle Welt in Angst und Schrecken zu versetzen, während man ihr dann die Lösung das Problems in einer flächendeckenden Impfkampagne bis zur Impfpflicht nahelegt. Für viele, die sich impfen lassen sind die, die das ablehnen, plötzlich die Schuldigen an der "Pandemie".

Aber gut. Es müssen ja richtig viele geimpft werden, um verkaufen zu können, das die Impfung das Problem Corona gelöst hat. Und die Bevölkerung fällt vor Dankbarkeit vor den Regierungen auf die Knie, die Obrigkeitshörigkeit kennt keine Grenzen mehr und die nächste "Pandemie" kommt bestimmt. Und das wird die Gelegenheit sein, den eigentlichen Plan umzusetzen. - Eine drastische Bevölkerungsreduktion.

Bei der nächsten "Pandemie" gibt es keine Impfungen, sondern Infusionen mit irgendeinem Crispr manipuliertem Zeugs, was unfruchtbar macht, Krankheiten verursacht, die früher oder etwas später zum Ausbruch kommen. Egal was, Hauptsache, die Bevölkerung wird drastisch reduziert. Mit Crispr läßt es sich sicher auch einrichten, dass Menschen willenlose Zombies werden. Versprochen werden uns Designer-Babys 😂.

CRISPR - Gentechnik wird alles für immer verändern

https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Die "Elite", die reichen und mächtigen Strippenzieher dieser Welt sehen ja das Problem, vor dem wir stehen. Sie hatten, um in ihren Status zu kommen, eine kapitalistische, industrielle Maschienerie in Bewegung gesetzt, die dazu geführt hat, dass Umwelt und Ökosystem vor dem Kollaps stehen. Ein "weiter so" ist nicht drin.

Will diese "Elite" ein Leben im Energiesparmodus führen, wie wir alle es müßten, wollten wir eine gigantische Umweltkatastrophe verhindern? Bestimmt nicht.

Glaubt die "Elite", dass sie ihrem Stil weitermachen kann, während alle anderen ein Leben im Energiesparmodus führen? Sicher nicht.

Bild zum Beitrag

Quelle: http://www.reich-gegen-arm.de/

Was bleibt ihnen also anderes übrig?

 - (Medizin, Impfung, genexperiment)

BarfussTobi
Fragesteller

Das Paradoxe ist doch früher haben die Menschen demonstriert wegen genmanipulierten Mais und jetzt lassen sie sich ihr Immunsystem genmanipulieren.

5Leonarda  22.12.2021, 22:33
@BarfussTobi

Sind doch nicht die gleichen, die gegen Gen-Mais demonstriert haben , oder?

BarfussTobi
Fragesteller
@5Leonarda

Das kann ich jetzt wirklich nicht sagen ich würde mal denken teils teils.

BarfussTobi
Fragesteller
@5Leonarda

Nicht nur Viren mutieren sondern auch Parteien. Die Grünen waren mal eine pazifistische Partei die zu einer Kriegstreiberpartei geworden.

Unabhängig mal davon die Daten aus Südafrika zeigen dass Omikron sowas wie eine Endwelle ist: leichte Symptome, so gut wie keine Hospitalisierung und keine Todesfälle. Aber es wird alles getan um die Verbreitung von Omikro zu verhindern um den Impfstoff loszuwerden der auch für geboosterte vollkommen nutzlos ist.

Es ist nicht gewollt dass es beendet wird was meine Vermutung bestätigen sollte dass andere Zwecke damit bewirkt werden soll. Deswegen bleibt uns nur die Möglichkeit dass wir es beenden: Jeden Montag 18 Uhr in jeder Stadt zu einem friedlichen Abendspaziergang. Bewegung an frischer Luft soll ja bekanntlich das Immunsystem stärken (falls man es nicht gentherapeutisch reprogrammieren lassen hat)

5Leonarda  23.12.2021, 03:59
@BarfussTobi

Ja, wir müssen es definitv beenden! Ich weiß auch, wo das bei uns jeden Montag abend stattfindet, aber es ist mir zu weit zu fahren. Aber vielleicht mache ich es doch mal, einmal war ich ja schon da. Ich abeite eher von zu Hause aus. ich laß mich nicht impfen, lieber bleib ich den Rest meine Lebens in Quarantäne. Ich würde schon über die Runden kommen. Auf einem Dorf mit großem Garten und viel Arbeit würde mir auch nie langweilig werden. Will eh nie hier weg.

Je mehr ich über Corona recherchiere, das ist ein Fass ohne Boden.

5Leonarda  23.12.2021, 20:38
@BarfussTobi

Bin leider viel zu spät dazugestossen, weil ich fast den ganzen Tag unterwegs war. aber es soll ja später noch zum anschauen hochgeladen werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

BarfussTobi
Fragesteller
@5Leonarda

Und wenn nicht dann gibt es noch Odyssee und DLive. Ich finde es sowas von traurig dass solche lebenswichtigen Informationen zensiert werden und somit sinnlose Todesfälle aufgetreten sind, auftreten und leider auftreten werden.

BarfussTobi
Fragesteller
@5Leonarda

Schau Dir am besten zuerst den Schluss an da berichtet Beate Bahner von 2 Inhaltsstoffen die in dem Teufelszeugs drin sind die für die Anwendung am Menschen nicht zugelassen sind.

Ich denke nicht. In der nächsten Zeit werden sich alle Ungeimpften anstecken. Das ist zu 100% sicher. Diese Verschwörungstheorien teile ich nicht, denn sie wären mittlerweile sicher ans Licht gekommen, z.b. falls den Leuten massenhaft Computerchips gespritzt werden würden. Bei den derzeitigen Lieferproblemen ist das sowieso undenkbar und auch sonst völliger Quatsch.

BarfussTobi
Fragesteller

Hallo sinilo,

vielen Dank für Deine Antwort!

In der nächsten Zeit werden sich alle Ungeimpften anstecken.

Das glaube ich weniger denn viele haben ein gutes Immunsystem. Ich bin die letzten 4 Winter ohne jegliche Erkältung durchgekommen und ich hoffe dass dies diesen Winter auch so ist. Allerdings könnte das fehlende Update meines Immunsystem aufgrund der Kontaktbeschränkungen einen Strich durch die Rechnung machen. Für mich steht fest ich habe mich für die Gesundheit entschieden und lasse mir meine antrainierte Immunität nicht mittels Gentherapie reprogrammieren. Und hier teile ich die Bedenken von Kimmich und es scheint wohl so zu sein dass die Immunität durch die Gentherapie nach 2 Monaten nachlässt und warscheinlich bis spätestens 7 Monate soweit absinkt dass sie unter der ist vor der Impfung - je nachdem wie gut das Immunsystem war. Und vieles deutet darauf hin dass man sich alle 6 Monate boostern muss und jedes Mal gibt es die unerwünschten Nebenwirkungen von den Spätfolgen die auftreten könnten die wir erst erfahren werden wenn einige Jahre vergangen sind.

Ich teile auch die Meinung vieler Immunologen deren medizinische Meinung von Nichtmediziniern bei youtube als medizinische Fehlinformation teilweise zensiert wurden die sagen wenn man bei einer Erkältung richtig krass krank im Bett liegt dann sollten man sich unbedingt impfen lassen; wenn man "nur" Schnupfen hat der zwar lästig ist dann brauch man das nicht.

Leider hat die "Impfung" nicht das geliefert was versprochen wurde: Die Eindämmung der Verbreitung des Virus. Und trotzdem wird immer noch den Menschen suggeriert dass die "Impfung" schützt (mag für diejengen die ein schlechtes Immunsystem/Vorerkrankungen haben sein) und dass man mit der Impfung auch andere schützt. Lt. Prof. Peter C. Gøtzsche in seinem Buch "Impfen Für und Wider" riva Verlag ISBN 978-3-7423-1743-8 beträgt der "Fremdschutz" (also dass man als Geimpfter andere vor Ansteckung schützen kann) lediglich 0,84% also vernachlässigbar klein was keinesfalls der Anlass sein kann eine nicht unbeutende Minderheit die Schuld zuzuweisen und sie vom öffentlichen Leben praktisch auszuschließen.

Vielmehr haben diejenigen Schuld die dafür gesorgt haben dass innerhalb knapp 2 Jahren 10.000 Intensivbetten abgebaut hatten und diejenigen die die Pflegekräfte die sich nicht der Gentherapie unterziehen möchten rausgeekelt haben bzw. jetzt aussperren.

Ich glaube es wird langsam Zeit dass diejenigen die von Anfang an die "Maßnahmen" kritisch sahen wenigstens in die Diskussion mit einzubeziehen unabhängig davon ob sie Recht haben abstatt sie als Scharlatane zu diffamieren. Und es sollten auch die Verträge mit dem Impfstoffherstellern offengelegt werden denn sie haben öffentliche Mittel also unsere Steuergelder erhalten und somit haben wir eigentlich das Recht zu erfahren was in den Verträgen wirklich drin steht. Ansonsten stehen wir nächsten Herbst vor der 5. Welle und der 5. (Zwangs-)Impfung mit noch höheren Fallzahlen.

ich bin mir sicher, dass die Flat-Earther etc. so viel Gehör bekommen, um zu zeigen, dass Verschwörungstheorien absurd sind und um sie ins Lächerliche zu ziehen,

und dass, obwohl viele gut begründet sind, z.B. dass die Pharma-, die Strom- und Lebensmittelindustrie viele Erfindungen und Neuheiten unterdrücken, um daraus Profit zu schaffen (keiner hat Krebs → keine Einnahmen durch Medikamente)

bei der Corona-Impfung bin ich mir nicht sicher, allerdings sollte man immer kritisch sein, wenn etwas durch die Regierung und Werbungen beschönigt wird,

Leute, die denken, das Wohl des Volkes steht in der Politik immer im Vordergrund, denken auch Zitronenfalter falten Zitronen

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Dafür müssten sich alle Nationen der Welt, alle Wissenschaftler, Unis und Institute absprechen und gemeinsame Sache machen.

1 Punkt Warum es völlig ausgeschlossen ist

Technisch nicht durchführbar

Der zweite Punkt warum es völlig ausgeschlossen ist

Dann stellt sich noch die Frage nach dem Sinn und warum.

Punkte Nummer 3

Nein das ist völliger Mumpitz

SirAndiusNr2  25.09.2021, 04:08

Ps. Wegen deinem Nachtrag...

Ja es gab eine Übersterblichkeit. Die ist nur so gering wegen den ergriffen Maßnahmen

BarfussTobi
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Wie ist die jetzige Übersterblichkeit obwohl die Sterberate in Verbindung mit Covid-19 im Vergleich von vor einem Jahr wesentlich niedriger ist zu erklären?

BarfussTobi
Fragesteller

Ich stelle mir die Frage in erster Linie nach dem Sinn der Impfung wenn Covid-19 eine unbedeutende Rolle unter den allen anderen akuten Atemwegserkrankungen spielt. Denn wäre das SARS-2-Virus so gefährlich was bei jeder neuen Mutation immer wieder als Argument genommen wird dann würde es die anderen akute Atemwegserkrankungen verursachenden Viren wegdrücken. Macht es aber nicht.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ H e r z l i c h e n * D a n k ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

In diesem Zusammenhang - ist das hier Fake News oder wahr?

Neue Bundesregierung beschließt klammheimlich weitere Möglichkeiten zu massiven Freiheitseinschränkungen der Bürger!

https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/b99f4e67-57c2-4400-9079-633108875ba8

Wenn das stimmt, kann dann die Bundeswehr z.B. in die Häuser der Menschen, die Leute rausholen und sie zwangsimpfen?

https://www.tagesschau.de/inland/breuer-general-corona-krisenstab-101.html

BarfussTobi
Fragesteller

Das ist die Operation Sunrise. Es ist eine Kriegserklärung gegen die Bevölkerung und ich denke jetzt ist Kriegsrecht anwendbar.

Da eine Zwangsimpfung einem Menschenversuch ohne seine Zustimmung gleichkommt wäre dies ein Verstoß gegen den Nürnberger Codex. Und sollte es tatsächlich dazu kommen dann sind nicht die Ungeimpften daran schuld sondern die korrupten Politiker und all die Schlafschafe die es immer noch nicht gerafft haben dass es nicht um Gesundheit geht sondern einzig und alleine um einen Menschenversuch um die Menschen für weitere transhumanistische Gentechnikversuche vorzubereiten.

Wir hatten das alles schon mal aber ein Großteil der Bevölkerung hat aus der Geschichte nichts gelernt.

https://www.youtube.com/watch?v=yQC9r9x1-gA Möge der Impfstoff fließen

BarfussTobi
Fragesteller
@5Leonarda

"Im Jahr wird keiner mehr was besitzen und alle werden glücklich sein" (Klaus Schwab) der Besitz geht halt nur an andere