Kann es sein, dass ich unter PCO leide oder etwas ähnlichen?

1 Antwort

......das könnte...eine entsprechend spezifische Blutuntersuchung klären, bei..Ärzten die sich damit auskennen-also-z.B.Endokrinologen oder Gynäkologen an einer Uniklinik.

Die Symptome und Beschwerden müssen sorgfältig betrachtet und zusammen mit den erwähnten speziellen Blutwerten neben Ausschlusskriterien (Differenzialdiagnosen)diesem PCO zugeordnet werden.

Es gab mal eine off-Label-Therapie mit Metformin..aber da hat sich viel verändert über lange Jahre.

Geh zum Arzt bzw.lass Dich überweisen, wenn Du dem auf den Grund gehen willst.