Kalorien im Eisbecher?

2 Antworten

Schwierig zu sagen, weil es ja je nach Zutaten sehr schwanken kann. Klar, ohne Sahne hat weniger als mit, aber sonst...?

Rechne einfach so einen schönen Eisbecher, egal mit was, als volle Hauptmahlzeit und geniesse ihn, dann passt's schon.

superfuxi  07.07.2011, 14:41

Danke für das Sternchen :-)

Kommt auf die Größe an, normales Eis hat 130 kcal / 100g, Sahneeis 180.

xOHasi
Fragesteller

Vanilleeis ist ja schonmal Milcheis oder Sahneeis?! Klar hat Fruchteiß weniger.. ich glaube an eis war es maximal 200 gramm oder was schätz ihr wie viel gramm eis dann in so nem becher drinne ist? und die waffel kriegt man ja noch so raus.. hab bei bahlsen geschaut.. 8 also (3og) haben 148 kcal glaub ich und dann hat eine ja nicht wirklich viel, also sagen wir mal einfach 20. so ne waffel war das nähmlich.. dann das himbeer zeug ist schwer.. von der grütze waren es auch dnek ich vllt 50 - 100 gramm.. mhh schwer zu sagen aber denke nicht mehr als das.. joa keine ahnung :D