eisdiele im Winter?

3 Antworten

es sind ja meistens italiener die uns im sommer mit dem besten eis verwöhnen. da im winter nix eisiges gegessen wird, nehmen sie das um urlaub in der heimat zu machen. oft kreieren sie da auch weitere leckere eissorten für den nächsten sommer ...;-)))))

FuruyaRei
Fragesteller

alles klar, dankeschön *-*

Viele Eisdielen haben den ganzen Winter geöffnet. Die Leute essen doch auch im Winter Eis, meist gibt es zusätzlich dort auch Getränke und Kuchen.

z.zt. stehen die eisdielenbesitzer hinter dem tresen und sitzen nicht am pc oder posten auf GF, also gehe zur nächsten und frage dort.

wenn es italiener sind, die fahren meistens im winter nach hause.