K-pop oder doch pop?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

K-pop 55%
Pop 33%
Anderes 12%

13 Antworten

K-pop

Heyy

Müsste ich mich entscheiden, wäre es K-Pop, weil es mich viel mehr interessiert und ich sie Musik häufiger höre.

Ansonsten würde ich mich für beides entscheiden, weil amerikanischer Pop meine Kindheit war und K-Pop jetzt einen Teil meines Daseins ausmacht.

LG💛

Anderes

ich mag beides unf höre auch beides^^ leute die sagen dass sie kpop/pop nd mögen haben einfach noch nd das richtige gefunden, ea gibt unglaublich viele subgenres und alles ist so verschieden

außerdem ist kpop längst nicht nur musik

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
K-pop

Ich höre lieber Kpop, als ich noch kein Kpop kannte, hab ich auch Pop gehört und eigentlich mag ich Pop auch, aber irgendwie höre ich es nicht 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
K-pop

Hi!

Also ich höre Kpop. Ich liebe Kpop und es ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Außerdem finde ich, dass hinter Kpop irgendwie mehr steckt als hinter Pop. Ich will Pop aber auf keinen Fall kritisieren!

Pop ist auch schöne Musik und kommt auf Platz 3. Die Musik ist auch sehr schön und abwechslungsreich. Und es läuft auch in vielen Radios, im Gegensatz zu Kpop. Bevor ich Kpop gehört habe, hab ich immer Pop gehört.

Ich finde aber traurig, das viele Kpop so haten. Warum Kpop? Es gibt so viele Musikrichtungen, warum haten dann aber die meisten Hater Kpop? Ich kann das nicht verstehen 😭😭

Ich könnte Kpop niemals haten. Kpop hat mir in schwierigen Phasen meines Lebens geholfen und ist mein Rückzugsort. Ich würde aner auch niemals andere Musikarten oder irgendwelche Personen haten. Egal worum es gehen würde, sie haben doch alle einen Grund. Das geht mich nichts weiter an. Egal genug geredet

Was magst du mehr??

LG Cookie 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
K-pop

Ich höre eher Kpop, weil es nicht nur Koreanischer pop ist, sondern es auch aus andere vielfältige Gernes entsteht, wie Hip Hop, Jazz usw... außerdem findeich, dass sich die Sprache Koreanisch sehr schön anhört :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜