K-Pop Lied weinen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Butterfly (BTS) 80%
Anti Romantic (TXT) 7%
Gold Dust (NCT 127) 7%
Beautiful Pain (BTOB) 7%
Why Why Why (iKON) 0%
Blue Flame (ASTRO) 0%
Answer (ATEEZ) 0%

6 Antworten

Butterfly (BTS)

Haben mich aber eigentlich alle fast zum heulen gebracht 🥲😂

ENGENE241
Fragesteller

Mich auch... blue Flame wegen MoonBin und nein ASTRO kannte ich schon seit 2021. iKON macht glaub ich immer ruhige songs... weil jeder Text von denen ist sehr berührend

Lyxxie  24.04.2023, 07:15
@ENGENE241

Ich kenne Astro erst seit Ende letztes Jahr 🥹

DivingKelpie  24.04.2023, 09:34
@Lyxxie

Ich kenne sie seit Juni 2022. Aber das Moon Bin nicht mehr ist ist für jeden, der Atsro kenn traurig💔 Da ist es egal, ob man sie seit ihrem Debut kennt oder seit einem Monat😞

ENGENE241
Fragesteller
@DivingKelpie

Ja das stimmt auch und das will ich such nicht verleugnen, aber ich mein das ich sowohl ASTRO als auch MoonBin nicht erst seit dem... ihr wisst schon kenne. Weil sonst wieder einer sagt das ich die nur deswegen gekannt habe

Butterfly (BTS)

Ich muss jedes mal heulen bei Butterfly und bei Blue flame auch wegen Moonbin 😭

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Beautiful Pain (BTOB)

Also erstmal ich liebe btob, die machen ja so kpop in richtung traurig das lied ist schon traurig find ich, ich mag es aber 👍

Butterfly (BTS)

Heyy,

Ich find dieses Lied traurug hat mich eig nd zum weinen gebracht aber würde mich am.ehesten zum weinen bringen

Das Gefühlt vei deisem Lied ist aich traurig und so

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Butterfly (BTS)

Ich finde es einfach so richtig mit gefühle kp ob Ihr wisst was ich meine (: