K-Pop song über liebe (nicht traurig)?

7 Antworten

Just one Day - Bts

Pied Piper - Bts

Promise - Jimin

Euphoria - Jungkook

2 ! 3! - Bts

Like - Bts

Boy with Love - Bts

Paradise - Bts

Stay Gold - Bts

For You - Bts

Dimple - ( jk , jimin , jin ,v )

Love Maze - Bts

Home - Bts

Bad Decisions - Bts

Telepathy - Bts

Still with you - Jungkook

My Time - Jungkook

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^.

LG lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜

Es gibt so viele, alle könnte ich niemals aufzählen :D Aber als Zusatz zu den anderen Vorschlägen unter deiner Frage hier eine Hand voll solcher Songs von NCT:

  • Love Theory - Taeyong feat. Wonstein
  • Irreplaceable - Dream
  • ANL - Dream
  • 0 Mile - 127
  • Highway to Heaven - 127 (die Lyrics sind ein bisschen mehr wholesome in der koreanischen Version als in der englischen falls dir das wichtig ist, beide sind aber gut)
  • gimme gimme - 127 (das ist kein trauriger Song über Liebe, es geht dort aber um eine toxische Beziehung. Ich weiß nicht ob du mit "nicht traurig" automatisch fröhlich erwartest oder generell alles was nicht traurig ist, deswegen FuG ich den trotzdem Mal hinzu)
  • Love Talk - WayV (dasselbe wie bei Highway to Heaven mit den Lyrics, einfach chinesische und englische Lyrics vergleichen was dir mehr gefällt, ich weiß ja nicht ob du die Songs einfach nur so zum hören suchst oder was anderes damit machst)
  • Electric Hearts - WayV

Es gibt noch mehr natürlich, aber wie gesagt einfach Mal ne Hand voll NCT Love Songs die nicht traurig sind für dich, vielleicht ist ja etwas dabei was dir gefällt :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie

Vielleicht "Can't Stop" von Seungmin und I.N (SKZ) ist'n totaler Gute-Laune Song

  • Still with you - Jungkook
  • Promise - Jimin
  • With you - Jimin
  • Pied piper - BTS
  • 9 and three quarters (Run away) - TXT
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Januar 2022 ARMY 💜🇰🇷

Case 143 - Skz

Love Shot - Exo

Fake Love - Bts

Just one day - Bts

For you - Bts

Serendipity- Jimin

Euphoria- Jungkook

Boy in Luv - Bts

Boy with Luv - Bts feat. Halsey

hoffe du magst Bts xD

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop