JYPnation ist das echt?

2 Antworten

Von Experte RammWild bestätigt

Ja, die App ist echt. Allerdings werden die Nachrichten die man von den Idols bekommt an alle Fans geschickt, also die gehen nicht in jeden Chat und schreiben jedem Fan einzeln persönlich zurück

RammWild  31.12.2021, 14:09

Außerdem, soweit ich informiert bin, muss man für die Idols, von denen man Nachrichten erhalten will, Geld bezahlen monatlich. Kann man so n Abo für umgerechnet vllt 5€ abschließen und dann bekommt man mehr oder weniger regelmäßig Nachrichten von z.b. Bang Chan oder so

alexapjm  31.12.2021, 14:10
@RammWild

Ja genau, man muss ein Abo abschließen um die App dann überhaupt nutzen zu können ^^

KleinesPokemon
Fragesteller

Danke dir. 😉 @alexapjm

summer277  08.05.2022, 19:03

Wie kann man mit Felix von straykids schreiben

Hej ja es ist echt....Mir hat auch jemand von SKZ geschrieben es kostet halt einfach

KleinesPokemon
Fragesteller

Danke schön... die Freundschaft ging nun in die Brüche... aber naja